logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hilfe ist dringend
Elokin schrieb am 5. Juni 2002 um 10:52 Uhr (561x gelesen):

> (bei vergiftungen helfen auch kartoffelbrei sowie milch.)

Jup und wenn es ein Fettlösliches Gift ist wirkt es mit Milch noch viel schneller!!!!!
Das ist ein ganz ganz schlechter Tip!!!!(Das kann man nicht verallgemeinern!!!)

Bei Vergiftungen am Besten direkt an die nächste Vergiftungszentrale wenden oder an den nächsten Arzt/Krankenhaus. Wenn es zum Beispiel ätzende Substanzen sind sollte man garnicht Erbrechen lassen weil man sich dann den gesammten Nahrungstrakt gleich nochmal verätzt. Bei Spülmittelvergiftungen usw. garnichts trinken lassen (Aufschämgefahr!!- Schaum kann in die Lunge gelangen)Und kleinen Kindern nie-nie-niemals Salzwasser zu trinken geben!!!!!! Das ist für kleine Kinder tödlich weil der Elektrolythaushalt total durcheinander kommt...Ok Ok ich bin abgeschweift *zwinker*

Also nochmal zusammengefasst: Wenn es sich um Vergiftungen handelt immer PROFESSIONELLE HILFE anfordern.
Beste Wünsche
Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: