logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hilfe ist dringend
pytha schrieb am 5. Juni 2002 um 11:02 Uhr (552x gelesen):

>
> > (bei vergiftungen helfen auch kartoffelbrei sowie milch.)

> Jup und wenn es ein Fettlösliches Gift ist wirkt es mit Milch noch viel schneller!!!!!


fettloesliche gifte waeren...?
und wenn, dann kriegst du es in milch geloest schneller wieder aus dem magen als pur gek....

> Das ist ein ganz ganz schlechter Tip!!!!(Das kann man nicht verallgemeinern!!!)

> Bei Vergiftungen am Besten direkt an die nächste Vergiftungszentrale wenden oder an den nächsten Arzt/Krankenhaus. Wenn es zum Beispiel ätzende Substanzen sind sollte man garnicht Erbrechen lassen weil man sich dann den gesammten Nahrungstrakt gleich nochmal verätzt.

da wirken milch und kartoffeln z.b. bindend.


Bei Spülmittelvergiftungen usw. garnichts trinken lassen (Aufschämgefahr!!- Schaum kann in die Lunge gelangen)

haette ich nie dran gedacht, dass mensch sowas runterschluckt. okay, ich hab' keine kleinen kinder... zumindest muessten spuelmittel basisch sein?

Und kleinen Kindern nie-nie-niemals Salzwasser zu trinken geben!!!!!! Das ist für kleine Kinder tödlich weil der Elektrolythaushalt total durcheinander kommt...Ok Ok ich bin abgeschweift *zwinker*

kommt auf die menge des salzes an, oder? saeuren muessten doch mit lauge neutralisiert werden.

> Also nochmal zusammengefasst: Wenn es sich um Vergiftungen handelt immer PROFESSIONELLE HILFE anfordern.
> Beste Wünsche
> Elokin

die gibt's nicht immer, also ganz gut, wenn hier mal erste hilfe zur sprache kommt.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: