logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Macht
Anath schrieb am 5. Juni 2002 um 23:25 Uhr (436x gelesen):

> Hi,
> ich habe eine Frage. Meine Freundin hext schon seit längerer zeit als ich. Sie macht ihre Zaubersprüche auch gründlicher als ich aber bei mir klappen alle doch bei ihr nur wenige. Heisst das das ich als Hexer mehr Macht habe obwohl sie das länger macht oder was?

> Thanks im voraus
> CU

Hallo, Raven,
das klingt nach Kampf der Zauberer - wer ist mächtiger ;-)))
Allerdings hab ich auch schon mal die Theorie gehört, dass einem am Beginn der "Laufbahn" mehr gelingt, als einige Zeit später - da scheint dann gar nichts mehr zu klappen, dafür ist dann die Zeit, wo´s sich innerlich setzen und wirken kann. Aufs und Abs gibt es auf jeden Fall immer wieder.
Ich bin ohnehin der Ansicht, dass Konkurrenzdenken in der Magie keinen Platz haben sollte (ist so mein Ideal). So wie es aussieht, hast du einen "Vorprung" in Leichtigkeit, deine Freundin jedoch einen in gewissenhafter und sorgfältiger Ausübung - das würde sich doch hervorragend ergänzen und einer kann vom anderen lernen.
Grüße, Anath



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: