logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Schutzritual: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Zu K.O, Müde: Wie kann man sich wiederaufladen?
Elokin schrieb am 6. Juni 2002 um 13:15 Uhr (411x gelesen):

> Hallo,

>
> wenn man Opfer von Energievampirismus gewesesen ist und den Schutz-Zauber anwenden will,
> sollte man sich davor nicht zuerst wieder Aufladen?
> Und falls ja, wie geht das?

Also alls erstes würde ich eine Erdung empfehlen, wenn Du noch genug Power hast mit Schutzkreis.:
Also vielleicht an einem Baum oder an einem Ort wo man sich richtig wohlfühlt, mach es Dir gemütlich , ziehe den Kreis, Erde Dich( frag den Baum ob er Dir Energie geben will, oder nimm Erdenergie oder so wir Du Dich sonst erdest, jedenfalls nicht überanstrengen!!!)
Du kannst für Dich selber ein Schutzritual machen, oder wenn Du kannst einfach einen Energie Schild um Dich legen, oder eine Energiekugel, ach da gibt es so viele Möglichkeiten und ich hab leider keine Zeit mehr....*schnüff* sieh mal im Hexenressort nach da gibt es einige Übungen und Rituale und vielleicht gibt Dir hier noch jemand ne ausführliche Anleitung wenn Du Hilfe brauchts.
Mein großer "Energieverlust" hatte mir jedenfalls mächtige Kopfschmerzen, Schlappheit und das Gefühl beschehrt neben mir zu stehen und dazu noch Verlustgefühle.
Beste Wünsche
Elokin ( Zeitdruck *gg*)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: