logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: suche die 7 anderen!!!!
Ragnarok schrieb am 15. Mai 2001 um 23:48 Uhr (377x gelesen):

> > hallo ihr lieben!!
> > kennt ihr auch das gefühl wenn eine stimme tief in dir drin immer lauter und lauter wird bis man sie schließlich nicht mehr überhören kann???ich selber bin an einem der großen hexensabatte geboren und ich spüre von ganzem herzen das ich suchen muß...suchen nach den hexen die an den anderen sieben hexensabatten geboren wurden um mit ihnen gemeinsam eins zu werden eine energie zu werden die so voller liebe wärme und kraft ist so daß man sie nicht übersehen kann!!
> > wenn du gemeint bist und verstehst was ich versuche auszudrücken dann melde dich doch unter

> > Ivy80@gmx.de

> > auf das das licht der großen göttin dich begleitet durch den finsteren wald!!!

> > be blessed
> > Ivy
> ok...jetzt is mir schlecht..
> liegt aber nich am thema nur an der ausdrucksweise*jetzthabichserklärt* *zukleinerkoboldschiel*
> Ragnarok
> auf das dein licht nicht zu groß ist um die schönheit des finsteren waldes zu erhalten

sorry Ivy,
streich den eintrag ja...
ich hab mir vorgenommen nicht mehr auf der Licht und liebe fraktion GRUNDLOS rumzuhacken...und das war grundlos..*schäm*is nur nicht leicht angewohnheiten abzulegen...vergiss ihn einfach bis zu
Ragnarok..und das was drunter steht
hab mich gerade ziemlich geärgert und du warst das ventil...tschuldige...
aber wenn ich nen grund finde gehts rund *g*
PS: und ich suche

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: