logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Wer sagt das ich 17 bin
MagicRaven schrieb am 9. Juni 2002 um 15:23 Uhr (489x gelesen):

Was war das denn für ein Buch,das du kaufen wolltest?Wenn es nur ein Buch mit weisser magie oder so war oder eine Einführung in die Magie find ich das verhalten des Buchhändlers schon etwas doof.Mit wieviel Jahren fängt man den bitteschön an die Bibel zu lesen?Was da drinsteht ist auch nicht grad harmlos!(leute werden gekreuzigt,einmal bringt so ein Typ seinem König ein Sack voller Vorhäute seiner Feinde-hehe weiss ich noch auss dem Religionsunterricht).Na ja solang die dir nix verkaufen musst du halt im Netz stöbern-aber ich bin eher dafür die Rituale selbst zu erfinden oder wenigstens eigene Ideen einfliessen zu lassen-denn das Ritual erzeugt nicht die Magie,sondern du-es hilft nur dabei und deswegen gibt es da meiner meinung nach kein festen Vorschriften!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: