logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Dämon
Hörnchen* schrieb am 10. Juni 2002 um 22:53 Uhr (541x gelesen):

Hi zurück,
bei solch einem Thema eine Ferndiagnose zu stellen ist sehr schwierig.- Ich bin mir jedoch fast sicher, dass es sich hierbei um ein von Dir selbst erschaffenes Elemental handelt, ins "Leben" gerufen durch Deine massive Angst in der frühen Kindheit vor dem Tod.
Auch wenn es sich um etwas anderes handeln sollte, so gebe ich Dir als eine Art first Aid folgenden Rat: Du darfst niemals Angst davor haben.
Je mehr Energie Du nähmlich durch die Angstgefühle erzeugst, desto stärker wird dieses "Etwas", ob Dämon oder Elemental.
Ebenso ist es möglich, dass dieses "Etwas" von Dir selbst in einem früheren Leben erzeugt wurde, um Dich an eine bestimmte Aufgabe/Berufung zu erinnern.
Vielleicht solltest Du etwas Zeit investieren und Dich mit früheren von Dir gelebten Inkarnationen beschäftigen.
Dein Unwohlsein im Bauchbereich sowie Deine Kopfschmerzen sehe ich jedoch in einem anderen Zusammenhang. Bei vielen medial begabte Menschen machen sich diese Energiezentren oftmals unangenehm bemerkbar, wenn sie noch nicht kontrolliert werden können.
Noch einen kleinen Tipp zum Schluß: Betrachte dieses Wesen nicht als "Fluch" oder als Belastung. Sehe in ihm etwas, was Dich vielleicht auf Deinen Weg bringt.
Grüße...*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: