logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
An alle!
MagicRaven schrieb am 11. Juni 2002 um 19:39 Uhr (515x gelesen):

Also Luca hat ein kleines bisschen wieter unten eine interessante Frage gestellt und weil genau diese Fragen mich schon lange interessiert stell ich sie jetzt an euch alle:Was denkt ihr passiert mit all den Seelen wenn es eines Tages die Welt nicht mehr gibt z.B. vernichtet durch einen Atomkrieg,oder wenn in Millionen von Jahren unsere Sonne in die Luft geht?Und was war bevor die Menschheit oder überhaupt das Universum existierte.Nun ich stell diese Frage weil es mich tierisch interessiert wie ihr so über die schwierige Frage denkt,allerdings habe ich,da mich ja diese Fargen auch beschäftigt,mir schon meine eigene Meinung gebildet.Wisst ihr irgendwie stimmt unser Glaube von der grossen Göttin,die Summe aller Dinge,mit der wissenschaftlichen Enstehungstheorie des Weltraums überein.Ist wirklich interessamt.Die Urknalltheorie besagt dass Das universum mit einem riesigen Knall entstand,nun interessant daran ist dass was davor angeblich gewesen ist nämlich dass vor dem Knall das gesamte Universum auf ein einziges Ur-Atom verdichtet war,d.H. alles und zwar wirklich alles im Universum hat den selben Ursprung,womit wir wieder bei unserem Glauben wären.Was aber ist mit dem Geist?Ich denke unser Geist,unsere Seele ist wohl das einzige dass man nicht mit dem materiellen in Verbindung bringen kann oder gebt ihr euch damit zufrieden dass alles worüber ihr denkt und was ihr empfindet nur chemische Reaktionen in eurem Gehrin seien sollen?Nein und deswegen muss man meiner Meinung nach eine Grenze ziehen zwischen der welt des Geistes und der materiellen.Und ich denke das genau der Unterschied zwischen den zwei Welten ist dass die eine,die materielle vergänglich ist und die andere,die geistige ewig ist.Ob du nun in deinem Körper in der materiellen Welt existiert oder nach der Explosion der Sonne als Kohlenstoffmolekül durchs all schwirrst ist dabei egal,da deine Seele,drüben in der ewigen welt ist,und ewig heisst ewig dass heisst sie war schon immer da und wird immer das sein,ach es ist so schwierig hier meine gedanken in die materielle welt zu befördern ;-) das ist natürlich nur mein gedanke dazu und jetzt bin ich echt gespannt was ihr so darüber denkt...ich hoffe auf viele Beiträge!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: