logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: materielle frage...
Anath schrieb am 11. Juni 2002 um 21:50 Uhr (528x gelesen):

Hallo, Willow,

Die Ausstattung muß überhaupt nicht teuer sein. Ich habe z.B. einen wunderschönen Kessel, den ich von meiner Großtante habe, (Dachböden und Flohmärkte sind eine wahre Fundgrube...mußt die Dinge dann allerdings reinigen energetisch und materiell), manche Dinge (z.B. Athame, Kessel, einen Kelch etc.pp.) bekommst du auch günstig in der Haushaltswarenabteilung der Kaufhäuser, Kerzen muß man nicht in der "Hexensonderanfertigung" für viel Geld kaufen, da reichen einfache Haushaltskerzen (durchgefärbt).
Bücher gibt es oft günstig als Taschenbuch oder antiquarisch, oft auch als pdf - Datei. Wenn dir Weihrauch zu teuer ist, dann steht nichts dagegen, dass du Kräuter (z.B. Salbei) sammelst und räucherst oder dir auf einem Waldspaziergang Baumharz sammelst und das dann räucherst (kann sehr unterschiedlich riechen - probiers einfach aus)
Einen Stab such dir doch während eines Spaziergangs im Park oder im Wald und richte ihn dir persönlich zurecht...
Eine Robe, wenn du sie haben willst, kannst du auch ganz einfach selbst schneidern, die paar Meter Stoff kosten auch nicht die Welt, Kaftans oder afrikanische Boubous sind meist auch nicht teuer und haben auch meist einen einfachen und bequemen T-Schnitt.
Mit ein bißchen Phantasie und Kreativität muß deine Ausstattung fast nichts kosten (dann fallen die Kosten für die Bücher auch nicht so arg ins Gewicht)
Liebe Grüße, Anath





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: