logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: LIEBESZAUBER????
Syd schrieb am 12. Juni 2002 um 17:13 Uhr (510x gelesen):

> Hallo Black Angel,
> schade, nur mit Kerzen, hm, ich hätte so schöne Rituale mit Schweineherzen, naja, dann eben ein Zauber nur mit Kerzen.
> Du brauchst dazu drei Kerzen aus ungefärbtem Bienenwachs. Stell die Kerzen 7 Tage (Nächte) ins Mondlicht, damit sie die Strahlen des Mondes in sich aufnehmen, dann geh mit den Kerzen ins Freie, bevorzugt in einer Neumondnacht. Nimm die Kerze die dich selbst symbolisiert in die Hand und konzentriere dich auf dich selbst, stell dir vor, du projezierst ein räumliches Bild in die Kerze, das selbe machst du mit einem Bild des Geliebten und der Kerze die ihn symbolisiert. Nun nimm die dritte Kerze, diese soll die Liebe symbolisieren, also konzentriere dich auf die Liebe und schicke die Energie der Liebe in diese Kerze. So nun sind die Kerzen vorbereitet. Ruf nun die Göttin an mit der Zauberformel "Meyis mirsch Lecht". Nun nimmst du die erste Kerze, die welche für dich steht und isst sie auf. Danach rufst du erneut die Göttin an, diesmal sagst du "Iazis mirsausch Lecht". Iss nun die Kerze die für den Geliebten steht und rufe danach zum letzten Mal die Göttin an mit den Worten "sakra mundnoamoal ispeiglei sosch Lecht ismir" Wenn du die nun die dritte Kerze gegessen hast, so solltest du der Göttin noch ein Opfer bringen, da du ein Ritual nur mit Kerzen möchtest würde ich sagen, zünde eine Kerze für die Göttin an.
> ciao
> Blaze


Hallo Blaze,
könnte mich totlachen! Deine Antworten zu Liebeszaubern sind alle echt gut!
Kann es sein, dass Du Liebeszauber hasst? Warum eigentlich?
Gruß
Syd


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: