logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Zauber für Anastasia
Sephrenia schrieb am 12. Juni 2002 um 17:21 Uhr (582x gelesen):

> > Zu aller erst,habe ich mich was den Vollmond betrifft geirrt.
> > Man sollte einige Tage nach Neumond das kleine Ritual vollziehen.
> ---> Also wenn es hier wie ich vermute um einen Abnehmzauber geht, so sollte man diesen kurz nach Vollmond, also bei abnehmenden Mond machen.
> > Gehe zu einer schönen einsamen Stelle in der Natur.
> ---> Sehr gut, raus in die Natur
> > Es wäre schön wenn es ein Platz am Wasser wäre.
> ---> Ausgezeichnet, zur Not erfüllt eine Schale mit Wasser aber auch seinen Zweck
> > Entkleide Dich
> ---> Das ist der Grund weshalb ich antworte, weshalb soll sie sich nackig machen??? Magie geht vom Unterbewusstsein aus, wozu muss sie also nackig in der Pampa rumstehen? Wenn sie nicht gerade routinierte FKKlerin ist, dann wird sie das doch nur nervös machen und vom Ritual ablenken.
> >(es gehen auch total und spreche folgenden Spruch:

> > Muttergöttin
> > Ich schwöre hier zu fasten bis
> ---> wie soll das gehen? Zwei Wochen nackig im Wald? Und was ist mit den weissen Speisen die du weiter unten anbietest? Die Göttin lässt sich doch nicht bescheißen.
> > Du wieder rund und schön.
> > sowie Du Dich rundest,
> > sind bei mir.... Pfunde verschwunden
> ---> Besser wäre sie würde sich selbst einen Spruch ausdenken und nicht deinen nachplappern, den kann sie dann auch gleich an den abnehmenden Mond anpassen.
> > Man sollte in den fogenden Tagen nur weiße oder helle Speisen zu sich nehmen.
> ---> Ich würde eher sagen man sollte nach einem Diätplan von der Krankenkasse essen, das Ritual wird einem dabei helfen, aber ersetzen kann es die Diät nicht.
> ciao
> Blaze



Man,man,man ey was hast Du nur für ein Problem?
Klar kann sie sich einen Spruch ausdenken und ich glaube das weiß sie auch!
Ich glaube das weiß hier jeder wie das gemeint ist außer Du!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: