logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zauber für Anastasia
Sephrenia schrieb am 12. Juni 2002 um 18:14 Uhr (522x gelesen):

> > Man,man,man ey was hast Du nur für ein Problem?
> ---> Habe ich mich so unklar ausgedrückt? Mein Problem ist, dass ich nicht mit anschauen kann, wie du ihr sagst, sie soll nackt in der Botanik rumstiefeln, bei zunehmendem Mond ein Ritual machen, das man besser bei abnehmendem Mond macht, dabei die Göttin verarschen und dann eine Sahnetorte fressen nur weil das eine helle Speise ist. Ist dir jetzt klar welches Problem ich habe? Mein Problem ist, dass mich mich gerne einmische, wenn andere Müll erzählen.
> > Klar kann sie sich einen Spruch ausdenken und ich glaube das weiß sie auch!
> > Ich glaube das weiß hier jeder wie das gemeint ist außer Du!
> ---> Bist du dir sicher? Ich meine du denkst auch, dass man eine Diät besser bei zunehmendem Mond macht und offensichtlich denkst du auch, dass nur sie das ließt oder dass es in diesem Forum keine Junghexen gibt.
> ciao
> Blaze


Bitte nicht in diesem Ton!Ich glaube nicht das Du das nötig hast.
Deine Beiträge sind auch nicht immer Jugendfrei da finde ich meine "Sahnetortendiät"noch harmlos.
Anastasia hatte mich gebeten ihr dieses Ritual zu schreiben was ich hiermit tat.
Selbst habe ich ihn nicht ausprobiert und finde ihn eher Lustig.
Und jeder auch Junghexen werden doch wohl soviel Grips haben um das zu verstehen.Deshalb muß man nicht so aufführen.

ABER man lernt auch aus Deinen "netten"Antworten!

Im übrigen verarsche ich hier niemanden!Schon gar nicht die Göttin!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: