logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Danke an Sephrenia, Blaze rege dich nicht so auf
Anastasia schrieb am 12. Juni 2002 um 18:55 Uhr (468x gelesen):

Hallo Sephrenia,

danke für das Ritual. Und um Blaze zu beruhigen, ich weiß auch daß ich das ganze mit der entsprechenden Ernährung unterstützen muß, und um Blaze noch mehr zu beruhigen, ich weiß auch das die Diät im Kopf anfängt, also Übergewicht auch ein Zeichen dafür ist, daß ich nicht so ganz in meiner Mitte war oder bin. Aber, Blaze, so schlimm ist das Ritual ja nicht, also nackig am See zu stehen ist für mich nichts schlimmes. Da ich am See wohne, habe ich das schon öfter gemacht, nachts, wenn die Touris in ihren Träumen schwelgten. Also ich kann nur sagen, es gibt nichts schöneres als nachts allein nackig im See zu baden.
Probiere es aus, vielleicht verlierst Du einen Teil deiner Streitlust. Übrigens, schau dir mal einen alten Doris Day Film an: Meisterschaft im Seitensprung, der handelt auch von einem zynischen Kritiker

Nichts für ungut

Love, Happiness and Fun

Anastasia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: