logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@pytha
Blaze schrieb am 13. Juni 2002 um 12:55 Uhr (473x gelesen):

Liebe Pytha,
ich kenne die Argumente die gegen Männer stehen ebenso gut wie du, aber ich sehe da keine Gefahr bei einem großen Hexentreffen. Ich hätte auch nichts gegen die Geschlechtertrennung, wenn Männer und Frauen gleich behandelt würden, aber der einzige Ausgleich für die Männer ist ein Seminar mit Starhawks Mann, so wie ich gehört habe. Mit welchem Recht beanspruchen die Frauen eine Lehrerin nur für sich, bzw. mit welchem Recht entziehen sie die Lehrerin den Männern? Ich bin mit Lesben, Schwulen, Transvestiten und Emanzen befreundet und hatte dabei nie das Gefühl weniger wert zu sein, nur weil ich ein heterosexueller Mann bin, aber in diesem Fall habe ich dieses Gefühl und das macht mich traurig, denn es beweißt mir, dass Menschen den Gedanken der Gleichberechtigung nicht verstanden haben.
Alice Schwarzer hat mich in einem Interview mit Günter Jauch mal sehr beeindruckt als sie sagte: " Vor 20 Jahren war die Emanzipation etwas neues, da ging es darum die Leute aufzurütteln und wir haben in der Zeitschrift Emma gegen Ungerechtigkeiten angebrüllt, aber heute hat sich die Emanzipation weiter entwickelt und wir müssen Vorbilder für die Gleichheit sein."
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: