logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Re: Teonatacatl
Fenrir schrieb am 16. Mai 2001 um 16:40 Uhr (403x gelesen):

> > Weiss irgendjemand, in welchem Mass sich Teonatacatl zu Heilzeremonien einsetzen lassen? Sie öffnen zwar sehr stark, beeinträchtigen aber die Konzentration enorm. Kennt sich jemand damit aus?

> lieber fliegenpilz

> ich habe früher auch meine heilkräfte verstärken können indem ich canabis konsumiert habe!!
> doch ist mir irgenwann ein licht aufgegangen un ich habe gemerkt das drogen der falsche weg sind...mit meitation erreicht man midestens genau so gut ergebnisse wenn nicht noch besser!!un deine konzentration sowie ein geist sind glasklar..auch lassen sich die kräfte besser steuern!!

> auf das das licht der großen göttin dir den weg beleuchtet aus em unklen wald!
> blessed be

> Ivy

Es geht auch anders.
wenn du etwas wissen wills schreib mir eine mail. Ich finde es seh verantwortungslos so etwas über eine offene Seite zu fragen. Du kennst selbst die gefahren die ins solchen Substanzen steken wenn man sie nicht 10000% genau kennt und einsetzen kann. Was glaubst Du wiefiel Leute auf der seit man damit ins ünglück stürtzen kann? Und du Redes vom Heilen. Nichts für ungut aber ich habe schon zu viel mit solchen Dingen zu tuhen gehabt und habe einern sochen Respeckt davor geonnen. Das mir deine Frage doch sher zu denken gibt.
Ich wünsche Dir Licht un Liebe.
Fenrir

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: