logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
44 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Ist dein "d" kaputt? *dummfrag*ggg* n/t
KriegsGnom schrieb am 16. Mai 2001 um 21:01 Uhr (374x gelesen):

> > Weiss irgendjemand, in welchem Mass sich Teonatacatl zu Heilzeremonien einsetzen lassen? Sie öffnen zwar sehr stark, beeinträchtigen aber die Konzentration enorm. Kennt sich jemand damit aus?

> lieber fliegenpilz

> ich habe früher auch meine heilkräfte verstärken können indem ich canabis konsumiert habe!!
> doch ist mir irgenwann ein licht aufgegangen un ich habe gemerkt das drogen der falsche weg sind...mit meitation erreicht man midestens genau so gut ergebnisse wenn nicht noch besser!!un deine konzentration sowie ein geist sind glasklar..auch lassen sich die kräfte besser steuern!!

> auf das das licht der großen göttin dir den weg beleuchtet aus em unklen wald!
> blessed be

> Ivy

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: