logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Natuerliche Mittel gegen Allergien
Blaze schrieb am 12. Juni 2002 um 21:57 Uhr (490x gelesen):

Hallo Cerdic,
mit Allergien bin ich nicht so vertraut, da werden sicher andere, vielleicht Nevyn, dir bessere Ratschläge geben, aber ich möchte dir einen Denkanstoß geben.
Eine Bekannte erzählte mir kürzlich eine Geschichte. Eine Frau aus ihrem Bekanntenkreis hat panische Angst vor Katzen, sie hasst sie und rennt vor ihnen davon. Diese Frau bekam ein Kind und dem erzählte sie von klein an, Katzen sind gefährlich, Katzen sind böse, Katzen sind bäh. Heute hat dieses Kind eine Katzenhaarallergie und ich bin sicher, dass die Mutter daran schuld ist.
Es kommt sehr häufig vor, dass Allergien psychische Ursachen haben und vielleicht solltest du dich auch mal fragen ob du in der Kindheit zu viel Zeit vor der Playstation und zu wenig draussen verbracht hast. Versuch die Pollen geistig anzunehmen, zu akzeptieren und dir zu sagen, dass sie dir nichts anhaben werden. Das wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: