logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
Re: Natuerliche Mittel gegen Allergien
Nevyn schrieb am 12. Juni 2002 um 23:11 Uhr (489x gelesen):

> Mein Gruss an euch,

> ich habe seit langer Zeit, eigentlich seit ich denken kann eine Allergie gegen jegliche Polen, Getreide, Graesser und Baeume.

> In dem letztem Jahr ist diese Allergie staerker geworden.
> Nun singe ich schon seit langer Zeit und merke das mir das durch die Allergie immer schwerer faellt und ich mir durch meine staendige Allergie die Stimmbaender auf kurz oder lang schaedigen werde.
> Ich moechte auf den Gesang nicht verzichten,
> es wuerde mich ziemlich fertig machen, wenn ich aufhoeren muesste.

> Nun hoffe ich auf eure Hilfe, ich braeuchte Tipps, fuer gute natuerliche Hilfsmittel gegen Allergien(ich moechte mich nicht laenger mit chemischen Bomben selbst vergiften).
> Da ich auch nicht der wohlverdienenste Mensch bin waeren guenstige Dinge natuerlich besser.

> Ich danke im vorraus und
> Fare you well!!!!
> Euer Cerdic.


Also Möglichkeiten Allergien zu behandeln sind sehr vielfältig. Von der Homöopathie, über die chin. Medizin bis zur sog. Eigenbluttherapie gibts da einige Möglichkeiten( außer den üblichen).
Da manchmal auch psych. Ursachen eine Rolle spielen können - und dann auch z.b. hypnotische, tranceinduzierte Therapieformen da ganz gute Ergebnisse zeitigen -, wäre auch hier eine Ursachenforschung und Klärung zu überdenken, was ich eigentlich immer ganz gut finde.
Magisch bringt die Formel ( nach Bardons Kabbala) C-A auch manchmal gute Ergebnisse bei (allerg.) Asthma bronchiale, allerdings muss man da schon recht fliessig formeln.

Grüsse
Nevyn


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: