logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
ach............Leute
Anastasia schrieb am 13. Juni 2002 um 16:36 Uhr (621x gelesen):

> > Lieber Blaze!
> > Ich war schon immer ein Mensch der die Dinge ander sah als der rest der Menschheit und daran wird sich wohl wie ich sehe nichts ändern.
> > Ich passe in keine Schublade.

>
> Das ist ja schön für Dich, aber das rechtfertigt noch lange nicht Dein Posting zu "alte Narben".
> Ich weiß nicht wie Blaze das sieht, aber Anderssein rechtfertigt noch lange nicht so eine Weltsicht wie Du sie anscheinend hast, in der die Schwächen der Anderen nicht toleriert weden.
> Nichts gegen Dich persönlich, aber Du solltest Dein Weltbild nocheinmal gründlich überdenken.

> Grüße
> ~*Outlaw*~


Hallo an Alle,

ich persönlich glaube, daß ihr Sephrenia falsch verstanden habt. Was sie meiner Meinung nur ausdrücken wollte ist, daß jeder von uns von der Vergangenheit loslassen muß. Wir können uns nicht weiterentwickeln, wenn wir am Vergangenen festhalten, weil dadurch kein Raum für neues entsteht und wir stehen bleiben. Natürlich muß auch ein mal der Schmerz raus, und dieses geschieht in dem wir darüber reden (schreiben) aber, wenn es schon so lange her ist und immer noch so wehe tut und wir immer noch darüber verbittert sind, dann haben wir nicht losgelassen. Und das wird uns in unserem leben immer wieder schmerzlich einholen. Und glaubt nicht das ich hier nur "Theorien" aufstelle. Ich habe die ganze Sch......auch mitgemacht, bis ich endlich begriffen habe, das man alles loslassen muß, incl. Vergangenheit, Schmerz ..........usw. Kleiner Tipp, Honeysuckle ist eine Bachblüte die genau dabei hilft, an der Vergangenheit nicht mehr festzuhalten.

Also, streitet euch nicht mehr und fragt jeder für sich, was den Sephrenia in euch ausgelöst hat, daß ihr alle so in die Luft geht. Sie hat ja nur das getan, worum ich sie gebegten habe. Und mit meinen bald 38 Jahren, könnt ihr davon ausgehen, daß ich weiß was ich tue. Außerdem, jeder ist für sich verantwortlich. Solange wir uns für andere Verantwortlich fühlen, sind wir nicht bereit die Verantwortung für uns selbst zu tragen.

Also nichts für ungut und F R I E D E

Liebe Grüße an alle

Love, Happiness and Fun

Anastasia



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: