logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

immer weg mit den Leichen**gg**
Sephrenia schrieb am 14. Juni 2002 um 16:51 Uhr (545x gelesen):

> Hallo Sephrenia,
> danke der Nachfrage, ja es geht mir wieder besser. All die Jahre hab ich den Müll mit mir rumgeschleppt und hab mich davon runterziehen lassen, jetzt war es mal Zeit die alten Leichen aus dem Keller zu lassen, alles noch einmal zu durchleben und dann abzuschließen. Ich hoffe ich vergesse das nicht wieder und habe mich zukünftig etwas besser unter Kontrolle. Schattenarbeit ist sehr wichtig und manchmal ist es auch wichtig, dass man seine Gefühle mit anderen teilt.
> Ich bin froh, dass ich euch alle habe, danke.
> ciao
> Blaze



Hi,
Du hörst Dich auch wieder positiver an *grins*yes,so is recht!
Und die Leichen vergräbst Du am besten soo tief das sie nicht mehr gefunden werden.
Es ist zwar schwer,Du wirst ja auch immer daran Erinnert(Bein)aber bedenke auch aus negativen Dingen im Leben lernt man und wer weiß wer Du heute wärest wenn der Unfall nicht passiert wäre.
Hört sich echt blöd an,aber wärst Du dann trotzdem ein Hexer?
Hättest Du dann trotzdem Geschworen immer zu Helfen auch ohne Dank?
Ich glaube nicht.
Solche Schicksalsschläge machen uns stark und zwingen uns zum Nachdenken.
Ich möchte mich auch noch mal für meine etwas Unsensibele Antwort entschuldigen.

Was mich noch Interessieren würde,wie sehen Deine Heilungschancen aus?
Kannst Du Dein Bein irgendwann mal wieder zu 100% einsetzen?

Und wenn Dir wieder mal was unter den Nägeln brennt dann sag es doch bitte gleich OK.


Gruß Sephrenia**Ich wünsche Dir das alles wieder Gut wird**


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: