(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Heilen:
Reiki (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Weix!
Weix schrieb am 16. Mai 2001 um 23:57 Uhr (540x gelesen):
Sehr geerte Agnostika
du wolltest wissen wo ich meinen lehrer gefunden habe das war auf einem friedhof ich und ein paar typen mussten darüber weil einer meiner freunde da gewohnt hatt allso nicht auf demm friedhof wir musten ihn nur überqueren da stand ein mann vor einem grab und irgent etwas sagte zu mir sprich ihn an das hört sich vieleicht blöd an war aber so aber an dem abend habe ich ihn nicht angesprochen ich hatte voll die panik aber am nächsten tag hatte ich wieder das gefühl dann bin ich zu ihm gegangen und habe ihn gefragt wieviel uhr es ist doch darauf reagierte er gar nicht dann fragte ich ihn op alles ihn ordnung wäre ja ja ist o.k ich weiss nicht dann kammen wir irgent wie ins gespräch und später kammen dann ein paar schul jungen die laut gefragt haben was ich mit dem gruftie zu tun hätte darauf hin habe ich gessagt (leisse fast wie ein selbst gespräch) denn würde ich gerne mal eins auswischen darauf hin sagte mein lehre das kannst du und ich sagte ihm der typ ist fast 2,00 m gross da hatte er gesagt grösse spielt keine rolle da begann er mir was über magie zu erzählen ich habe ihn für verückt gehalten bis er mir es bewiessen hatte inerhalb von 3 tage hörte ich das der junge der mich so doof angemacht hatte mit sehr hohem fieber im krankenhaus liegen würde von da an glaubte ich im alles über magie und ich begann zu lernen und das 2 jahre jeden tag so und jetzt weis ich so fast alles über magie was ich wissen muss übers heilen übers fluchen über chaos magie dämonen beschwörungen geister beschwörungen u.s.w so und nun wolltest du wissen woher mann ein gutes buch über schwarze magie beckommt da wüsste ich eins aber ich weis nicht in wie weit du dich mit magie auskennst weil das buch was ich dir emfelen kann handelt von flüchen bis zur dämonen beschwörung ich meine egal was du tust beschwöre niemals dämonen ich meine ich mache es einmal die woche aber dafür muss mann sich sehr gut mit magie auskennen da dämonen versuchen werden dich umzubringen wenn man nicht weiss wie man mit ihnen umgeht so ich hoffe ich konnte deine fragen beantworten und wie gessagt ich stehe dir immer zur verfügung
Am tore der Hölle
Weix

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: