Sehr geerte Agnostika
ja ich weiss es hört sich tatsächlich nach einer buffy sendung an aber so etwas giebt es wirklich nur in der geschichte von buffy wird leider viel zu viel erfunden du wolltest noch wissen was ich dann mit den dämonen mache also ich las mir meine treume verwirklichen, fragen beantworten lassen u.s.w so etwas kann man alles machen nur
leider ist das sehr schwer wegen dem aussehen wegen der grösse und man muss sehr sehr stark sein das der dämon nicht deinen schutz kreis durchbricht da er es versuchen würde das zieht unheimlich an deiner kraft zu dem buch bevor du das kaufst gehe erst mal auf meine homepage und und guck dir die schaden zauber rituale an falls das nichts für dich ist finden wir bestimmt was anderes für dich also meine homepage adresse ist
www.satans-kirche.de.vu lass dir von dem namen keine angst machen aber die anderen namen die ich wollte waren nicht mehr frei und wenn du weiterhin fragen an mich hast kannst du mir auch eine e-mail schreiben meine adresse ist
Waikx@gmx.de die adresse steht aber auch auf meiener homepage ich hoffe du meldest dich bald und was soll ich noch anderes sagen auser bis dann !!!
Am Tore der Hölle
Weix