logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: vielleicht passt es nicht hierher,aber ich brauche einen Rat
ohne namen schrieb am 14. Juni 2002 um 22:54 Uhr (510x gelesen):

Hallo!
Ja, ich hab Zeit zum Arbeiten und bin ständig auf der Suche nach neuen Jobs. Leider ist das nicht so einfach. Im Sommer ist bei meinem Job immer wenig zutun, diesmal ist es nur heftig, weil diese ganzen Rechnungen kamen, mit denen ich zum Teil nicht mal gerechnet hatte.
Und das Praktikum ist hier nicht so leicht zu kriegen, da ich etwas im sozialen Bereich machen müsste, die arbeiten aber kaum mit Aushilfen, weil sie immer genug Praktikanten haben, die nichts kosten. Ich war auch schon im Praktikumsbüro in der Uni, da arbeitet eine Freundin von mir. Sie konnte aber auch nichts machen.
Was meine Mutter angeht, so habe ich ja schon Schulden bei ihr (ihrer Meinung nach), und sie stellt sich das alles ganz einfach vor. Sie hat mir mal gesagt "Mich unterstützt doch auch niemand, und ich komme allein mit meinem Geld aus" Für sie ist Studium keine Arbeit, von daher erwartet sie, daß ich einen 8-Stunden-Job mache. Das schaff ich aber nicht, weil ich dann nie mit der Uni fertig werde. Aber aufgeben werde ich meine Ausbildung nicht, irgendwie wird es schon klappen..
dank dir für die Antwort, blessed be





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: