logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Vampir: Energievampir (wiki) Vampir: Astralvampir (wiki)
Re: eine Bitte
Nahash schrieb am 17. Juni 2002 um 2:39 Uhr (639x gelesen):

Hallo Joshua,
ich habe mal meine magischen Fähigkeiten benutzt und Deine Seite auch ohne URL-Angabe aufgesucht. Ich komme übrigens auch ganz aus Deiner Nähe (Friedberg/H).

Naja ich finde das Gesamtbild verwirrend konzeptlos und Effekt-hascherisch total überzogen. Aber das ist ja nur eine (unbedeutende) persönliche Meinung.

Den Hexenbereich habe ich auch betreten. Es heisst übrigens Hagazussa und nicht Hagazissa soweit ich informiert bin.
Die Informationen dort scheinen liebevoll und mühevoll recherschiert, doch bedeutet Hexe zu sein für mich etwas völlig anderes. Es ist mehr eine Religion, Lebenseinstellung, Philosophie. Eine Beschreibung die dem nahe kommt ist für mich diese hier http://www.boudicca.de/wicca.htm

Wollte Dir jetzt nicht auf die Füsse treten. Du hast eben nach meiner Meinung gefragt und das ist sie.

Liebe Grüsse und alles Gute
~~Nahash



> Carpe noctem ihr Maguse,

> nun ich hätte eine Bitte an euch zu richten,
> ich bin ein Vampir, also ein Wesen der Nacht,
> da ich mit einigen Seiten im Netz bin und auf
> diese Art und Weise den humanoiden unsere Kultur
> und dergleichen nahegebracht habe, habe ich mich
> entschlossen, eine Seite ueber Hexen zu schreiben,
> nun zu meiner Bitte, ich würde mich sehr geehrt fühlen
> wenn ihr mir eure meinung über diese Seite zukommen lasst.

> im Vorraus vielen Dank

> und Carpe noctem

> Joshua



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: