logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Liebe anziehen
Nevyn schrieb am 17. Juni 2002 um 13:25 Uhr (1024x gelesen):

> 1.)Hat jemand von Euch schon Liebeszauber ausprobiert? Wie hat sich der Zauber ausgewirkt.

Hierzu vermag ich leider nichts beizutragen.

> 2.)Bin zur Zeit nicht verliebt, bin aber der Ansicht es wäre langsam wieder Zeit. Wer kennt ein Ritual/einen Zauber um Liebe anzulocken....der nicht personengebunden ist!

Du meinst sicher einen Zauber um Liebe(-sglück) anzuziehen, jedoch einen der sich NICHT auf eine spezifische Person bezieht, der gewissermassen alles offen lässt (?)

Nun Möglichkeiten würde ich hier einige sehen...
Du könntest Dich im Form eines Rituals an einen Genius (z.b. einen der genialen Engel der Ergürtelzone oder der Venus ) wenden, der Dir dabei hilft einen für Dich z.Z. passenden Partner in Dein Leben zu ziehen.
RIGOLON eignet sich hierfür excellent, dessen Siegel Du aus dem Evokationsbuch von Bardon entnehmen kannst und das besonders effektiv in grüner Farbe gezeichnet seine Wirkung entfalten wird.
Am besten eignet sich für das Ritual die frühen Morgenstunden. Idealerweise frisch gewaschen, schön und neu gekleidet.

Eine weitere Möglichkeit wäre z.b. eine Trancereise zur Sphäre der Venus. Als Fokus könntest Du z.b. die diversen Entsprechungen der Venus nutzen ( Rose, Zahl 7, Grüne Farbe, Siebenstern, Kamea etc.).

Du könntest auch einen Kerzenzauber ( z.b. mit Rosa, ggf. auch grünen Kerzen, am besten 7 Stk.) weben oder einen kleinen Altar einrichten der all die Entsprechungen versinnbidlicht.

Sinnvoll könnten auch Meditationen auf die Liebe sein ( resonanzprinzip, da Du diese dann verstärkt u.a. ausstrahlst) oder auf ein Symbol das diese verkörpert, wie die Rose.
Das gleiche gilt für entsprechende Bitten an GottIN u./o. Deine Führung Dir einen geeigneten Partner zuzuführen.

Grüsse
Nevyn



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: