logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Vergessen....Transite ?
Nevyn schrieb am 18. Juni 2002 um 13:58 Uhr (532x gelesen):

>....Nachts ganz witzig, aber ich möchte auch mal jemanden kennen lernen mit dem ich am Frühstückstisch noch was gemeinsam habe.

> - gut ihr Lieben. Ich bewaffne mich mit Rosenquarz, färbe meine Aura rosa (furchtbare Farbe), bade in Rosenblättern und seh mich nach dem Prinzen um der dann rostig vom alten Klepper fällt.


Irgendwie hab ich in Erinnerung, daß Du auch Astrologisch ziemlich fit bist oder ?
Du könntest ja mal schauen, ob in nächster Zeit der gute alte saturn ins 5 oder 7. haus einläuft oder es transidiert. Ein entsprechender Jupitertransit wär natürlich auch was schönes.
Ganz intensive Liebesverhältnisse könnten durch Plutotransite ( 5./7. Haus oder venus ) angezeigt werden. Letztere haben es aber wirklich in sich und wirken durch ihre Intensität und Leidenschaftlichkeit ganz tiefgreifend verwandelnd !

Es ist durchaus denkbar, daß Du jene tiefergehende Beziehung nach der Du Dich verständlicherweise sehnst, schon einige Zeit vor eintreffen - also jetzt - erahnst bzw. intuitiv erspürst. Das würde dann heißen, daß der Mann schon auf den inneren Ebenen bei Dir "angeklopft" hat; sprich es ist nur noch eine Frage der Zeit...
Doch keine Sorge, solange dauert das dann nun auch wieder nicht bis er dann vor Dir steht, sodaß er schon nicht "verrostet vom Klepper fällt" *g*

Grüsse
Nevyn


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: