logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aldebaran-Zivilisati: Aldebaran-Zivilisation (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) VRIL-Gesellschaft: VRIL-Gesellschaft (wiki)
Re: TOP SECRET!
Nahash schrieb am 17. Juni 2002 um 18:45 Uhr (669x gelesen):

Ja, da gibt es ja diesen Autor Van Helsing.
Den habe ich sehr begeistert angefangen zu lesen, hat alles eine gewisse Faszination. Im weiteren Verlauf bekam ich dan einen Verwolgungswahn-Rappel und dann wurde der Text aber so abgedreht, dass ich nichts mehr glauben konnte.
Doch denke ich das sicher ein Viertel dieser Übertreibungen der Wahrheit entsprechen und das ist immernoch eine erschreckende und unglaubliche Tatsache.
~~Nahash

> Hallo,

> *Thema UFO's die künstlich erschaffen wurden!*

> Ich möchte euch hier einmal ein paar Fakten zu dem Thema geben:

> - Eine der wichtigsten deutschen Geheimstützpunkte soll in der Antarktis Region „Neuschwabenland“ angelegt worden sein. 1946 führten die Amerikaner eine Expedition in diese Gegend durch. Jedenfalls nannten sie es Expedition. Bei dieser „Expedition“ kamen auch Kriegsschiffe, unter anderem ein Flugzeugträger zum Einsatz. Bei dieser „Expedition“ gingen mehrere Flugzeuge verloren. Nach wenigen Tagen wurde die Expedition abgebrochen. Admiral Byrd, der Leiter der Expedition sprach nach dem Vorfall davon, dass die USA es bald mit Flugscheiben zu tun bekommen, die von einem Pol zum anderen fliegen können. Er sprach außerdem von einem Zeichen auf den Flugzeugen, dass er nicht nennen möchte. Byrd kam daraufhin in psychatrische Behandlung.

> - Am 27.8., 30.8. sowie 8.9.1958 zündeten die USA Atomwaffen über der Region Neuschwabenland.

> - Karl Brugger, Korrespondent der ARD beschäftigte sich mit einem südamerikanischen Indianerstamm, der behauptete, dass während des zweiten Weltkrieges mehrere Deutsche Soldaten zu ihnen gekommen seien. Auf der Suche nach dieser Geheimkolonie wurde Brugger auf offener Straße erschossen.

> - Wilhelm Landig behauptete, dass er mit dabei war, als das dritte Reich verschiedene Geheimstützpunkte außerhalb Deutschlands anlegte. Auch er erwähnt, dass es deutschen Wissenschaftlern gelungen sei Flugscheiben zu konstruieren.

> - Der alliierte Vormarsch während des Golfkrieges auf Bagdad wurde abgebrochen. Der Golfkrieg endete abrupt. Ein französischer Augenzeuge berichtet davon, dass alliierte Kampfflugzeuge von Scheibenförmigen Fluggeräten mit starker Bewaffnung angegriffen wurden, worauf 18 Flugzeuge verloren gingen. Der Luftangriff wurde abgebrochen. Es gibt auch mehrere Augenzeugen, die Berichten, dass auch ein alliierter Panzervorstoß von Flugscheiben mit Laserkanonen aufgerieben wurde. Der berühmte Islamexperte Peter Scholl-Latour sagte ebenfalls in einer Sendung, dass der Alliierte Vorstoß total vernichtet wurde. Hier sei darauf hingewiesen, dass Irak und Deutschland während des zweiten Weltkrieges Verbündete waren. Bei Kriegsende gab es eine Absetzbewegung in den Irak, in der das Kampfgeschwader 200 beteiligt war.

> - Es gibt zahlreiche Berichte von UFO Sichtungen, bei denen die betroffenen Personen sagten, dass sie Hakenkreuze auf den Fluggeräten sahen. Andere Zeugen sprechen davon, dass sie Kontakt zu den UFO Besatzungen hatten und diese Deutsch oder Englisch mit Deutschem Akzent sprachen.

> Das sind nur einige Sachen, ich könnte hier noch viel, viel mehr schreiben, speziell zur Entwicklung der Fluggeräte. Allerdings habe ich keine Lust hier ein ganzes Buch zu verfassen. Wer wirklich Interesse daran hat und mehr über dieses Thema erfahren möchte, der sollte im Internet nach den Begriffen Neuschwabenland, Vril, Vril-Gesellschaft, Haunebu suchen oder besser eines der folgenden Bücher lesen: „Die totale Manipulation“, „Der Flugscheiben Mythos“. Beide erhältlich bei http://www.kopp-verlag.de

> An alle, die über dieses Thema lachen: Informiert euch bitte erstmal. Es ist mir klar, dass es einem komisch vorkommen muss, wenn man zum ersten mal hört, dass das dritte Reich oder zumindest ein Teil davon noch heute existiert. Wenn ihr einige Sachen gelesen habt könnt ihr gerne sagen was euch nicht passt.

>
> und nochmal an jv44: Es wurden verschiedene Flugscheiben entwickelt. Einige mit einem konventionellen Antrieb, andere mit Atomantrieb oder wie schon gesagt gar Antigravitation. Ich würde jetzt mal in dem Buch "Der Flugscheiben Mythos" nachgucken. Da steht was über den Antrieb drin, allerdings habe ich es im Moment verliehen!

> Grüsse,
> Gordon Freeman



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: