logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: K.Deaver
jorgaros schrieb am 18. Juni 2002 um 1:11 Uhr (485x gelesen):

> Mir wurde in den letzen Tagen auf meine Nachfrage,u.a. "Magische und spirituelle Kräfte" von "K.Deaver " empfohlen.Nun , ich wollte es bestellen , doch es ist vergriffen,d.h. es wird nicht mehr hergestellt .............

...wenn Du es garnicht mehr bekommst, dann mail mir, ich bin bereit, mein Exemplar in einem Copyshop kopieren und binden zu lassen.

Wer noch Interesse hat, bitte melden, dann geht gleich eine größere Stückzahl in Auftrag.
Grüße, j`os.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: