logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: K.Deaver >DANKE @jorgaros
CeLeRoN schrieb am 18. Juni 2002 um 15:32 Uhr (479x gelesen):

> > Mir wurde in den letzen Tagen auf meine Nachfrage,u.a. "Magische und spirituelle Kräfte" von "K.Deaver " empfohlen.Nun , ich wollte es bestellen , doch es ist vergriffen,d.h. es wird nicht mehr hergestellt .............

> ...wenn Du es garnicht mehr bekommst, dann mail mir, ich bin bereit, mein Exemplar in einem Copyshop kopieren und binden zu lassen.

WIEVIEL WÜRDE ES DENN DANN KOSTEN?

> Wer noch Interesse hat, bitte melden, dann geht gleich eine größere Stückzahl in Auftrag.

ICH BINN DABEI;ABER ICH MUSS ERST DEN PREIS WISSEN(UNGEFÄHR)
DAMIT ICH SAGEN KANN ; DASS ICH "WIRKLICH" DABEI BINN ;-). Denn wenn es ZU teuer ist , dann suche ich vorher nochmal nach nem andren Buch (bin immerhin Schüler=Schüler ZU oft pleite *heul*)
Aber wenn ich das Buch nehme , könnten wir die Übergabe ja mit einem Treffen kuppeln........ ;-))

BiS dAnN
eUeR
*cElErOn*


> Grüße, j`os.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: