logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Können Planzen den Tod vorhersagen?
Balu schrieb am 18. Juni 2002 um 12:03 Uhr (437x gelesen):

Hi ihr,
ich habe da mal wieder eine Frage.
Eine Freundin von mir hat mir eine Geschichte erzählt.
Als ihr Vater gestorben ist hat der Baum vor ihrem Haus einige Zeit vorher all seine Blätter verloren und das in einer Zeit wo das nicht normal ist er sollte normal blühen.
Kein Baum in der Nachbarschaft hatte seine Blätter verloren obwohl viele von der gleichen Art waren nur der vor ihrem Haus.Ja und als ihr Vater gestorben war hat der Baum doch noch geblüht.
Wie hängt das mit dem Tod zusammen ?
Gibt es überhaupt einen Zusammenhang ?
Denn das Problem ist das jetzt vor ihrem Haus ein Busch auf die gleiche Art u Weise seine Blätter verloren hat.Sämtliche andere Büsche in ihrer Nachbarschaft die auch von der selben Art sind haben ihre Blätter noch ! Nur ihrer hat alle Blätter verloren und es kan wie auch bei dem Baum kein Krankheit festgestellt werden.
Sie hat jetzt Angst um ihren Mann denn sie hat schon seit einiger Zeit das Gefühl das er nicht mehr lange Lebt.

Habt ihr schon davon gehört das es sowas gibt?
Oder kennt sich jemand damit aus ?
Ich würde sie gerne beruhigen aber ich weiß eben nicht ob es etwas zu bedeuten hat oder nicht !

Gruß Balu



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: