logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Können Planzen den Tod vorhersagen?
Blaze schrieb am 19. Juni 2002 um 7:48 Uhr (434x gelesen):

Hallo Balu,
tja, was soll ich dazu sagen? Möglich, kann sein, muss nicht! Sicher kann der Baum eine Bindung zu einem Lebewesen haben, ebenso jede andere Pflanze, aber der Busch könnte ebenso seine Blätter verloren haben, weil ein Eichhörnchen das auf ihm wohnt krank ist. Warum nur sind die Menschen immer so überheblich sich für etwas besonderes zu halten?
Wenn du es genau wissen möchtest, so frag den Baumgeist, der wird dir das schon verraten.
Etwas anderes macht mir Sorge, wenn deine Bekannte Angst davor hat, ihr Mann könnte sterben, so kann sie dies durch ihr Unterbewusstsein magisch heraufbeschwören. Erklär ihr schleunigst, dass sie mit ihren Gedanken Gefahr läuft ihren Mann unbewusst zu töten. Etwas Optimismus wäre angebracht, schenk ihr doch das Buch "Die unendliche Quelle ihrer Kraft" von Dr. Joseph Murphy, damit sie sich über ihre Gedankenkraft bewusst wird.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: