logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Alle hier sind .....
Füchsin schrieb am 18. Juni 2002 um 13:54 Uhr (435x gelesen):

Ganz recht, ich bin also nicht normal. Ich scheffle keine Reichtümer. Ich erzeuge keine biologischen Waffen. Ich verseuche keine Truthühner mit giftigen Resten im Futter. Ich quäle keine Tiere in Lasttransporten zu Tode und schiebe den EU-Kommissären Bestechungsgelder hin. Ich verleumde nicht im Parlament meine politischen Gegner. Ich prügle nicht meinen Partner. Ich treibe nicht meine geschäftlichen Konkurrenten in den finanziellen Ruin und entlasse lästig gewordene Mitarbeiter in die Arbeitslosigkeit. Ich bringe keinen Kindern bei, aus Höflichkeit zu lügen. Mir ist die Zahl der Obdachlosen nicht egal. Mir ist nicht egal, wenn in Afrika Hunderttausende an AIDS sterben. Ich verstecke meinen Egoismus und meine Unwissenheit nicht unter dem Mäntelchen der Wissenschaft oder der Tradition. Ich erfinde nicht tausend Ausreden für meine Faulheit.
Also bin ich nicht normal.

Ich bin eine Welle.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: