logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

und so beginnt bei mir der sommer....
nina schrieb am 18. Juni 2002 um 20:13 Uhr (448x gelesen):

hi!
ich freu mich ja so auf den urlaub in griechenland, meine beste freundin , meine familie und ich, genau das was ich wollte.
doch heute rief mich der vater der freundin an, und sagte sie hätte eine nebenhöhleneiterund, na toll denk ich mir und dabei fliegen wir in 11tagen!freundin darf jetz vom doktor her nichjt mit, jetz wollt ich meine zweit beste freundin mitnehmen aber:nein, ich bin ja mit ihr zerstritten und mein bruder kann sie überhaupt nicht leiden. die restlichen freunde können alle nicht.der sommer beginnt ja echt toll! und auf das was ich mich so sehr gefreut hab , geht jetz a nimmer; meine b.fr. is auch ne hex und wir wollten ein paar kräuter,steine und so sammeln und noch dazu wollt ma ein paar zauber machen aber des geht jetz a net. vielleicht hab ich aba noch a chance; eine andre hex hab i no net gefragt, vielleicht kann sie?
ich hoffe...

schöne hexengrüsse und möge euer sommer anders beginnen!
nina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: