logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: und so beginnt bei mir der sommer....
Blaze schrieb am 19. Juni 2002 um 8:23 Uhr (465x gelesen):

Hallo Nina,
nun da hab ich wohl etwas mehr Glück bei meinem Start in den Sommer, ich hab gerade eine Schönheitskönigin kennen gelernt und sie liebt mich.
Aber kann deine Freundin die Krankheit nicht noch rechtzeitig abwerfen? Du Arme, aber denk an deine Freundin, sei für sie da, der geht es jetzt sicher noch beschissener als dir.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: