logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heidehexe schrieb am 19. Juni 2002 um 5:56 Uhr (462x gelesen):

MM Osindra,
Die Körpersprache ist ein guter Weg, aber man muss in der Deutung der Körpersprache gut sein, sonst
kann man da vielleicht Sympathie mit anderen Gefühlen verwechseln. (Ist mir passiert - peinlich *grins*)
Ich habe dann über eine "Methode" gelesen, die bei mir
bisher auch immer zugetroffen hat.
An einem Tag, wo Du keinen besonders grossen Stress hattest
und wo Du auch am nächsten Morgen nicht vom Wecker aus den
Schlaf gerissen wirst, beginnst Du (schon im Bett) kurz
bevor Du einschläfst bewusst Dich zu entspannen. Das mache
ich mit einer simplen Atemtechnik, von denen es ja genügend
gibt. Dabei sollte weder ein Fernseher laufen oder sonst eine Ablenkung vorhanden sein. Wenn Du genug entspannt bist
visualisierst Du die betreffende Person - noch immer bist Du locker und entspannt. Diese visualisierte Person sprichst Du nun !direkt! an (im Gedanken) Frage was Du wissen möchtest. Frage sie wieder und wieder, während Du das
Bild von ihr im Kopf hast, bist Du darüber einschläfst.
Also nicht unterbrechen und ein paar Seiten vom Krimi lesen
und dann erst einschlafen. Dabei musst Du immer entspannt und locker sein - nie der Gedanke, dass Du die Antwort wissen musst - denn das wäre dann nicht mehr entspannt. Fast
so, als ob Dich die Frage bzw. die Antwort darauf gar nicht
betreffen würde.
---------
Da ich mir meine Träume nicht gut merke, brauche ich manchmal zwei drei Anläufe, manchmal funktioniert das auch
gleich beim ersten Versuch. Dann träume ich von dieser Person, dass sie vor mir steht und im Traum beantwortet
sie meine Frage. Und zwar klar und deutlich, also nicht in irgendwelchen Symbolen. Bei mir hat das immer funktioniert und die Antwort war auch immer richtig.
Hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben

BB
Heidehexe

> Ich weiß, dumme frage,ach so, erstmalhallo!
> Wie bekomme ich jemanden dazu mir ohne ihn zu fregenoffen seine gefühle über mich zu äußern?
> ich weiß, das klingt wie ne frage an dr. sommer, aber es ist mir wirklich wichtig!!!
> Vielen lieben dank
> und ach, falls das hier tralala und anath lesen sollten, es geht nicht um DIESE person, da bin ich sio gut wie drüber hinweg! Würde mich übrigens über post von euch freuen!hab ja lange nichts mehr von euch gehört!

> Lieben gruss Osindra


>
> >es existiert<



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: