logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Blaze schrieb am 19. Juni 2002 um 8:44 Uhr (488x gelesen):

Hallo Osindra,
merkwürdig, ich hatte noch nie Zweifel daran, ob eine Frau interesse an mir hat. Wenn sie bei mir anruft, mir SMS schickt, mich fragt was ich so am Wochenende mache, dann weiß ich doch, dass sie Interesse an meiner Person hat. Wenn sie dann mit mir etwas unternimmt und ich sehe, sie hat richtig sexy Klamotten an und interessiert sich nicht für einen anderen Mann, so ist mir auch klar, dass sie nicht nur platonisches Interesse hat. Bei einem Mann ist das ebenso offensichtlich, weshalb sollte er dich fragen, ob du mit ihm weg gehen willst, wenn er nichts von dir will, da verbaut er sich ja die Chancen eine andere abzuschleppen. Achte darauf ob er ständig anderen Frauen hinterher schaut und sabbert oder ob er nur zu sabbern beginnt, wenn er dich anschaut :o) Nun ja, das ist vielleicht etwas übertrieben, aber es trifft den Kern der Sache.
Das Steinchenorakel das Anath empfohlen hat find ich auch toll, von ihr hab ich das gelernt und es hat mir schon viel geholfen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: