logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

An alle Katzenfresser!
Gordon Freeman schrieb am 19. Juni 2002 um 23:46 Uhr (562x gelesen):

Es gibt genug Tiere die man essen kann. Warum auch noch Katzen? Bist du ein Satanist? Komme erst mal zu dich und wasche dein Gesicht! Warum willst du denn Katzen essen? Sag mal. Dann werde ich besser verstehen wie du drauf bist. Wehe du tues Katzen etwas und ich sehe es! Gut das ich 1000 miles weit weg wohn! Du bist ein Psychopath! Hör auf mit dem Schwachsinn!

Gordon Freeman

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: