logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: An alle Katzenfresser!
Blaze schrieb am 20. Juni 2002 um 2:36 Uhr (547x gelesen):

Hallo Gordon,
als ich noch ein Kind war hatten meine Eltern noch eine Landwirtschaft, sie hatten unter anderem Enten und ein Erpel, groß wie eine Gans. Dieser Erpel liebte es gestreichelt zu werden, er kam immer angerannt und verlangte nach Streicheleinheiten. Nun verrat mir bitte, was unterscheidet diesen Erpel von einer Katze? Du weißt was ich meine. Man kann jedes Tier zum Verzehr züchten und ebenso kann man jedes Tier verhätscheln und sich mit ihm anfreunden. Ich würde nie einen Freund töten, ob Ente, Schwein oder Katze, aber ich verstehe nicht, welchen Unterschied die Rasse macht, das ist, wie Rassismus unter Menschen. Ich denke, wer eine Katze über ein Schwein erhebt, der achtet das Schwein nicht und ebenso jedes andere Tier das keinen besonderen Schutz besitzt. Ich achte ALLE Tiere gleichermaßen, das ist mehr wert als deine Heuchelei.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: