logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ebenfalls Trauer!
Distel schrieb am 20. Juni 2002 um 14:16 Uhr (558x gelesen):

> Ich habe heut die traurige nachricht bekommen, das einer meiner Familienmitglieder gestorben ist

> es schmerzt!
> In stiller trauer, Osindra!



Der Tod ist immer eine sehr traurige Sache! Ich hoffe er oder sie hatte ein schönes Leben und mußte nicht leiden!

Jeder Mensch der einen Platz in unseren Herzen gefunden hat, wird dort, auch über den Tod hinaus, weiterleben!

Liebe Grüße Christa

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: