logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ebenfalls Trauer!
James Ryan schrieb am 21. Juni 2002 um 19:35 Uhr (535x gelesen):

> Ich habe heut die traurige nachricht bekommen, das einer meiner Familienmitglieder gestorben ist

> es schmerzt!
> In stiller trauer, Osindra!
>
Mein tiefstes und innigstes Beileid Osindra , ich wünsche dir ebenfalls viel Kraft und hoffe dass du daran denkst , dass du deinen Verwandten wiedersehen wirst . Vielleicht nicht in diesen Leben , aber es ist gewiss . Mit trauriger Anteilnahme , james Ryan



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: