logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

interessant.....
Seiren schrieb am 20. Juni 2002 um 16:42 Uhr (555x gelesen):

> > > Hallo
> > > Ich wollte euch nur danken fuer eure Hilfe weiter unten...
> > > Ich denke ich werde auch diese Zeit ueberstehen.Es ist eben eine weiterre Pruefung meines Lebens.Es wird Schwer und ist Schwer aber ich werde es schaffen.Also nochmals Danke.
> > > gruesse
> > > dearg

> > Darf ich fragen wieso du das als Prüfung siehst?

> > *verneig*

> > Seiren

> Ich habe das Leben an sich immer schon als Pruefung angesehen.
> dearg


Nun,dann ist meine nächste frage : Wenn das leben eine prüfung ist,was denkst du dann was das .....*nach einem wort such*......."ergebnis" dieser prüfungen im leben ist?

*verneig*

Seiren

Ps:ich hoffe ich belästige dich nicht in deiner nicht gerade einfachen zeit.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: