logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: interessant.....
Seiren schrieb am 20. Juni 2002 um 17:08 Uhr (574x gelesen):

> > > > > Hallo
> > > > > Ich wollte euch nur danken fuer eure Hilfe weiter unten...
> > > > > Ich denke ich werde auch diese Zeit ueberstehen.Es ist eben eine weiterre Pruefung meines Lebens.Es wird Schwer und ist Schwer aber ich werde es schaffen.Also nochmals Danke.
> > > > > gruesse
> > > > > dearg

> > > > Darf ich fragen wieso du das als Prüfung siehst?

> > > > *verneig*

> > > > Seiren

> > > Ich habe das Leben an sich immer schon als Pruefung angesehen.
> > > dearg

> >
> > Nun,dann ist meine nächste frage : Wenn das leben eine prüfung ist,was denkst du dann was das .....*nach einem wort such*......."ergebnis" dieser prüfungen im leben ist?

> > *verneig*

> > Seiren

> > Ps:ich hoffe ich belästige dich nicht in deiner nicht gerade einfachen zeit.

> Nun das kann ja keiner richtig wissen...Nur wer es erlebt hat dieser kann ja nicht mehr soviel erzaehlen nach seinen Tod.Sie endet sicherlich mit dem Tod.Aber was dann niemand weiss es so richtig...
> dearg_due

> P.S.Ich brauche beschaeftigung um es durchzustehen..


Vielleicht ist dies unangebracht aber: Wenn man mit geistern wirklich komunizieren kann,könnte man dies mal fragen.

*verneig*

Seiren


ps:Wenn du möchtest,kannst du mir deine mailadresse geben.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: