logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Wie weit..............................
EL-Phoenix schrieb am 22. Juni 2002 um 10:55 Uhr (588x gelesen):

..............geht Magie? Gibt es Grenzen, die man nicht überschreiten kann? Ich frage mich das schon lange, denn wenn man alles machen könnte, würde dann nicht schon jemnd auf die Idee gekommen sein, "die Weltherrschaft an sich zu reissen"? Ich hoffe auf eine vernünftige Antwort.

Euer Phoenix

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: