logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hitler
pytha schrieb am 25. Juni 2002 um 13:53 Uhr (590x gelesen):

> Ich habe auch schon oft gehört das Hitler ein mächtiger Schwarzmagier war. Er soll auch einen eigenen Zirkel, oder wie auch immer man das nennen mag, gegründet haben, die Schwarze Sonne, deren Zeichen auch das SS Symbol war. Seien wir alle froh das Hitler es nicht geschafft hat die Welt zu übernehmen, ich hätte keine Lust alle Leute mit Heil irgendwas zu begrüßen.

> Alles Liebe
> Dryadena

:))).
passende antwort auf "heil hitler!": "wieso - isser krank?"

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: