logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: witchboard
Blaze schrieb am 22. Juni 2002 um 23:54 Uhr (573x gelesen):

Hey Robby,
Werbung mögen wir hier gar nicht und Witchboards halte ich für gefährlich, mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da. Meist unerfahrene Leute halten es für cool einen Geist zu befragen, dabei befolgen sie falsche Anleitungen und fordern das Schicksal heraus. Auf jeder zweiten Seite lese ich, dass man nicht mit einem Geist reden kann, wenn man einen Schutzkreis zieht. Das ist schlicht Blödsinn, der Schutzkreis soll negative Energie abhalten, mit einem Geist kann man trotzdem reden. Aber wozu sollte man sich in Lebensgefahr begeben in dem man einen Geist ruft, wenn man wesentlich einfacher selbst zu den Geistern gehen kann um dort mit ihnen zu reden ohne sich gleich einen unliebsamen Hausgast oder Mitbewohner im Körper zu angeln.
*verwirrtundverärgertdenKopfschüttel*
ciao
Blaze


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: