(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Tarot:
Kasandra Tarot
Re: Hilfe!
Ragnarok schrieb am 17. Mai 2001 um 23:01 Uhr (377x gelesen):
> Hallo ihr Alle! Ich bin ein relativer Neuling auf dem Gebiet der Hexerei. Ich habe schon einfache Dinge ausprobiert, wie zum Beispiel Tarot oder Gläserrücken ( letzteres haltet ihr wahrscheinlich alle für Kinderkram, aber es hat funktioniert!). Ich möchte mich nun etwa mehr und intensiver mit Hexerei und Magie befassen, und vielleicht auch die ersten Zaubereien selbst versuchen. Ich weiss, dass meine Zauber alle zu mir zurück kehren können. Aber eben genau dies Tatsache macht mir etwas Angst. ICh meine, ich möchte keine schwarze Magie betreiben, also keinem schaden, aber können dienn nicht auch die "guten" Zauber bei mir etwas schlechtes berwirken? Falls ja, wie kann ich mich gegen solche Einwirkungen schützen? Mit irgendwelchen Ritualen, Symbolen oder dergelichen?
> Bitte um schnellstmögliche Antowort! Danke...
hm ja gläserrücken ist kinderkram....aber lustig....
zu deiner anderen frage hat lichtsucher ja schon alles gesagt...keine namen verwechseln dann passt schon*gg*
ok ernsthaft.....ich kenn mich zwar mit dieser form der weißen magie nicht gut aus..(hey locker bleiben ihr...ich wähl den ausdruck weil sie sich auf schwarz bezogen hat und ich keine lust hab den standarttext loszulassen ...es gibt kein schwarz und weiß blablabla]aber die paar mal wo ich sie gemacht hab kann ich das nur bestätigen...keine allzugroße gefahr nicht.....kann net viel passiern..vor allem an anfang nicht
nur noch n tip...du beziehst dich bereits jetzt auf rituale, talismane und dergleichen....verzichte drauf wenns möglich ist .... immer
du kannst alles ohne hilfsmittel erreichen...alles nur ne frage der fähigkeit...
diese dinge zwingen dich in eine abhängikeit die dir freies arbeiten irgendwann nicht mehr möglich machen
Ragnarok

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Hilfe! ~ Amal - 17.05.2001 19:40 (4)