> > Hallo ihr Alle! Ich bin ein relativer Neuling auf dem Gebiet der Hexerei. Ich habe schon einfache Dinge ausprobiert, wie zum Beispiel Tarot oder Gläserrücken ( letzteres haltet ihr wahrscheinlich alle für Kinderkram, aber es hat funktioniert!). Ich möchte mich nun etwa mehr und intensiver mit Hexerei und Magie befassen, und vielleicht auch die ersten Zaubereien selbst versuchen. Ich weiss, dass meine Zauber alle zu mir zurück kehren können. Aber eben genau dies Tatsache macht mir etwas Angst. ICh meine, ich möchte keine schwarze Magie betreiben, also keinem schaden, aber können dienn nicht auch die "guten" Zauber bei mir etwas schlechtes berwirken? Falls ja, wie kann ich mich gegen solche Einwirkungen schützen? Mit irgendwelchen Ritualen, Symbolen oder dergelichen?
> > Bitte um schnellstmögliche Antowort! Danke...
HAllo....
Also im Großem und ganzem stime ich meinen Beiden Vorrednern zu. Nun ja. Ragnarok emphielt auf hilsmittel ganz zu verzichten.Nun ich bin da etwas anderer Meinung.
Es stimmt schon....Alles eine frage der Fähigkeit. Hilfmittel dienen in erster linie dazu dich in einen Gewissen zustand zu versetzen und dein Ziel zu Fokussieren. Aber so ganz ohne hilfsmittel denke geht es nicht. Ich denke da zum Beispiel daran das man sich immer schützen sollte. ein kleines unterritual.....nun ich weiß aus eigener erfahrung was geschehen kann wenn man sich nicht schützt. Hätte mein damilger Freund nicht den schutzkreis verlassen(Hilfmittel) und wäre er nicht in Panik geraten würde es ihm sicher noch gut gehen.....
Ich selbst lege sehr viel wert darauf sicherzustellen das niemandem etwas geschehen kann und so ganz ohne "zutaten" gehts eben nicht. Also mein rat: Bevor du dich auf irgendetwas einläßt.....mach dich erstmal schlau auch über die gefahren und deren abwehr.
Nun wenn ihn möchtet könnt ihr mir gern ein e-Mail schreiben. Lerne gern noch etwas dazu.
Mein ADD Lautet:
Skydriver157@aol.com
Mit den Allerbesten Wünschen
Gruß Arno Aus dortmund.