logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Ich kenn mich nicht mehr aus
Tom schrieb am 23. Juni 2002 um 11:36 Uhr (582x gelesen):

Hy!

Das erste mal als das Passiert ist war vor drei wochen als ich bei der momentanen Affenhitze zu fuss 4 km gehen musst und mir kurzerhand einen Spruch ausgedacht hab damit mich ein Auto mit nimmt.wenige sekunden später hielt auf einmal ne Freundin meiner mutter vor mir und hatt mich anch ahuse gebracht. Damals dachte ich das war nur ein zufall. Dann wäre ich einmal zu spät in die schule gekommen und da ich anduernd umsteigen muss auf meinem Schulweg habe ich wieder einen spruch benutzt und auf einmal war an jeder haltestelle ein Zug oder eine Ubahn mit der ich fahren konnte. Da dachte ich auch es kann ein zufall sein. und das lezte mal war vorgestern als ichin der Shule eien Sehr wichtigen test hatte und einen spruch ausgesprochen habe damit er positiv ist. Ich war sau schlecht aber trotzdem war ich positiv. Ist das jetzt alles nur einbildung gewesen oder haen die sprüch echt funktioniert?

Danke fürs Durchlesen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: