logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Liebeszauber Aisha
jorgaros schrieb am 24. Juni 2002 um 16:45 Uhr (564x gelesen):

> Hi !
> Ich habe bei Aisha einen Liebeszauber in Auftrag gegeben...
...nein, ich kenne sie und ihre Arbeitsweise nicht - zudem halte ich auch nicht viel von dieser Art der Personenzusammenführung, da meist eine Art Zwang im Spiel ist und das ist nicht gut.....- oder möchtest Du ohne Dein Wissen an eine andere Person gekettet werden???

Ich habe in einer Geisterbeschwörung (Gläserrücken) meinen Großvater befragt.
...auch hierbei wäre ich sehr vorsichtig, da im Allgemeienen aus dieser Dimension keine klaren Antworten zu erwarten sind. Auch sind die ev. Auswirkungen bei Anrufungen dieser Dimension meist sehr lästig, wenn nicht sogar schädlich.

... heiraten werde und das ich mit ihr 2 Kinder haben werde. Ein Junge und ein Mädchen. Und das wir bis ans ende unserer Tage glücklich sein werden. Was ist davon zu halten ?
...möglich, aber auch nicht..... und wenn möglich, dann fehlen Dir hierzu genauere Angaben.
Eine Beziehung ist ein Kunstwerk, an dem beide Partner täglich arbeiten... Es läuft nicht einfach so, von ganz alleine - wie im Märchen.... Es treffen zwei Persönlichkeiten aufeinander, die sich aus freien Stücken zu einer Zusammenkunft entschließen. Dazu gehört dann das aufeinander zugehen, der gegenseitige Respekt und und und..
Überlege einmal, was Du von einer Beziehung erwartest - und dies nimm und gestehe es Deinem Partner zu....
Je länger Du Dich mit diesen Dingen auseinander setzt, desto mehr entwickelt sich etwas in Dir und verändert automatisch Deine Resonanz nach außen. Diese wiederum zieht dann (meist unbewußt) auch den richtigen Partner an.
So brauchst Du keinen Zwang, oder ähnliche Dinge, denn alles läuft dann wie von selber.
Noch etwas - in Deiner momentanen Verfassung der inneren Zerrissenheit und Verkrampfung - was für einen Partner meinst Du ziehst Du damit (ob mit oder ohne Ritual) an???

Licht und Frieden auf Deinen Wegen, jorgaros.

Danke ich bin sehr verzweifelt.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: