logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Helft mir
Anath schrieb am 24. Juni 2002 um 20:25 Uhr (544x gelesen):

> Hy!
> ein freund von mir glaubt an sich nicht an magie. Als ich ihm gezeigt habe wie telekines geht hat er es im nu beherscht. Wie soll ich ihm beweisen das magie wirklich funktioniert. Er glaubt mir einfach cniht. Und er will unbedingt wissen was es für übungen für Telekinese gibt.

Dann zeig ihm die Übungen - ob er dir glaubt oder nicht, ist völlig unwichtig. Kann sein, dass er durch die Beherrschung der Übungen überzeugt wird, kann auch sein, dass er eine andere Erklärung dafür findet, aber das ist SEINE Angelegenheit.
Anath

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: